Sie wollen Ihr Unternehmen umstrukturieren oder müssen es aufgrund einer Insolvenz leider auflösen?
Wir unterstützen Sie gern beim Feststellen, welche Güter, Möbel und Gegenstände noch veräußert werden können und verrechnen dies entsprechend mit den Räumungs- und Entsorgungskosten.
Bei einer Gewerbeauflösung geht es nicht nur um das Räumen der Möbel und Güter, die Räume müssen dem Mietvertrag entsprechend wieder hergerichtet werden. Da geht es z.B. um das Entfernen der Bodenbeläge und Tapeten, sowie Deckenplatten, das Entfernen von Lampen, Gardinenstangen und zusätzlichen Einbauten.
All diese Dinge können von uns mit übernommen werden, sodass Sie die Räumlichkeiten abschließend problemlos an den Verwalter/Vermieter übergeben bekommen.
Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen kostenfreien Besichtigungstermin. Im Anschluss erstellen wir Ihnen ein für Sie optimales Angebot, um die Kosten für Sie so günstig wie möglich zu veranschlagen. Das Angebot ist natürlich kostenfrei und wir stellen Ihnen dies gern per E-Mail, Fax oder per Post zu.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!